Braugerste: Kaum Bewegung am Markt

Mai 2017: Die Industrie ist derzeit sehr zurückhaltend.

Weiterhin kaum Bewegung am Braugerste-Markt. Der Wettermarkt bleibt unverändert das bestimmende Element und wird von den Marktteilnehmern in diesen Wochen  (Stand 30. Mai 2017) genau beobachtet. Dieser liefert aber kaum neue Impulse, da der Aufwuchs ohne besondere Vorkommnisse verläuft. Die Industrie scheint kein Interesse zu zeigen, weitere Geschäftsabschlüsse für die neue Ernte schon jetzt zu tätigen.
Dieser Marktbericht dient lediglich der unentgeltlichen und unverbindlichen Information, er stellt weder ein Angebot noch eine Aufforderung zum Erwerb oder zur Veräußerung der erwähnten Produkte dar und basiert auf dem Wissensstand der mit der Erstellung betrauten Personen zum Erstellungszeitpunkt. Obwohl wir die von uns beanspruchten Quellen als verlässlich einschätzen, übernehmen wir für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der hier wiedergegebenen Informationen keine Haftung. Insbesondere behalten wir uns einen Irrtum in Bezug auf Kurse und andere Zahlenangaben ausdrücklich vor.
Autor:
Matthias Primus, RWA