Braugerste: Wenig Handel

Mai 2015: Die Industrie setzt bei der Braugerste weiter auf Abwarten.

Da sich das Wetter in den meisten Teilen Europas in letzter Zeit kaum geändert hat (Stand 13. Mai 2015), bleiben Geschäftsabschlüsse der Industrie weiterhin sporadisch. In Teilen von Deutschland, Österreich und Ungarn gab es vereinzelte Regengüsse, ergiebigere Regenfälle blieben aber aus.
Dieser Marktbericht dient lediglich der unentgeltlichen und unverbindlichen Information, er stellt weder ein Angebot noch eine Aufforderung zum Erwerb oder zur Veräußerung der erwähnten Produkte dar und basiert auf dem Wissensstand der mit der Erstellung betrauten Personen zum Erstellungszeitpunkt. Obwohl wir die von uns beanspruchten Quellen als verlässlich einschätzen, übernehmen wir für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der hier wiedergegebenen Informationen keine Haftung. Insbesondere behalten wir uns einen Irrtum in Bezug auf Kurse und andere Zahlenangaben ausdrücklich vor.
Autor:
Matthias Primus, RWA