Gesucht: Jungbauern mit Modelqualitäten

Lagerhaus und Jungbauernschaft suchen ab sofort via Facebook fesche Models für den Jungbauernkalender 2013

[1329843042819796.jpg][1329843042819796.jpg]
 
Wien, 21.2.2012 – Attraktive Jungbäuerinnen und Jungbauern haben jetzt die Chance beim Jungbauernkalender 2013 als Model mit dabei zu sein. Wer die Gelegenheit nutzen möchte, nimmt ganz einfach am Foto-Wettbewerb auf der Lagerhaus Facebook-Seite teil. Wer die Lagerhaus Fans beim Online-Voting überzeugt, kommt direkt in die finale Casting-Runde. Damit bestehen gute Chancen im nächsten Jahr als Model im Jungbauernkalender zu glänzen und auch Preise zu gewinnen.
[132984306825390.jpg][132984306825390.jpg]
 
Kaum hängt der Jungbauernkalender 2012 mit vielen sinnlichen Eindrücken aus dem Landleben und der bäuerlichen Arbeit an der Wand, dreht sich schon alles um das Jahr 2013. Denn bereits jetzt muss fixiert werden, wer uns im kommenden Jahr zwischen Jänner und Dezember wieder mit den „schönsten Seiten der Landwirtschaft“ den Alltag versüßt.

Und sind wir uns doch mal ehrlich: Welcher junge Bauer oder welche junge Bäuerin, hat nicht schon mal mit dem Gedanken gespielt, wie es wäre, eines Tages selbst vom begehrten Kult-Kalender zu lächeln. Dieser Traum kann jetzt leicht in Erfüllung gehen. Denn Lagerhaus sucht gemeinsam mit der Österreichischen Jungbauernschaft geeignete Models erstmals im Rahmen einer Facebook-Kampagne.

Mitmachen & Gewinnen

Die Chance sich beim Jungbauernkalender im kommenden Jahr zu verewigen, sollten sich fesche Mädls und Burschen mit engem Bezug zur Landwirtschaft nicht entgehen lassen. Denn mitmachen ist ganz einfach: Unter www.facebook.com/lagerhaus kann man am Foto-Wettbewerb des Lagerhaus teilnehmen. Dazu lädt man zwischen dem 20. Februar und dem 19. März 2012 ein Foto von sich auf die Lagerhaus-Fanseite.
Welche eingereichten Fotos zu den beliebtesten zählen, entscheidet ein Online-Voting. Die Lagerhaus-Fans können ab sofort bis zum 2. April 2012 darüber abstimmen, welche potentiellen Models sie im nächsten Jungbauernkalender gerne wiederfinden würden. Die drei Jungbäuerinnen bzw. Jungbauern mit den meisten Stimmen qualifizieren sich direkt für die finale Castingrunde des Jungbauernkalenders 2013. Damit haben Sie gute Chancen im nächsten Jahr eines der beliebten Kalenderblätter zu zieren. Darüber hinaus werden unter allen Teilnehmern des Foto-Wettbewerbs als auch der Online-Abstimmung Gutscheine von Wild&Wald oder dem Lagerhaus verlost.
Nähere Informationen & Anmeldemöglichkeit zum Facebook-Wettbewerb auf: www.facebook.com/lagerhaus
Rückfragehinweis:
Mag. Michaela Fritsch, MA
RWA Raiffeisen Ware Austria AG / Lagerhaus
PR / Events
E-Mail: michaela.fritsch@rwa.at