Lagerhaus Feldtag mit Austrian Event Award ausgezeichnet

Der Austrian Event Award 2014 in der Kategorie Exhibition Events in Silber geht an die RWA Raiffeisen Ware Austria AG

Wien, 9. Dezember 2014 – Der Lagerhaus Feldtag wurde von der Jury des Austrian Event Award zum zweitbesten „Exhibition Event“ Österreichs im Jahr 2014 gekürt. Neben Veranstaltungen von großen bekannten Unternehmen oder starken Marken wurde der Feldtag als einziges agrarisches Event ausgezeichnet.

Der Feldtag zählt zu einer der meistbesuchten Agrarveranstaltungen Österreichs im heurigen Jahr und lockte mehr als 14.000 Besucherinnen und Besucher an. Die Veranstaltung erregt nun aber auch außerhalb der Agrarbranche Aufmerksamkeit: Aus allen Einreichungen zum Austrian Event Award 2014 wurde der Lagerhaus Feldtag, der von der RWA Raiffeisen Ware Austria AG veranstaltet wurde, als eines von 30 Siegerprojekten ausgewählt. Diese stellten sich dem nationalen Wettstreit hinsichtlich verschiedener Aspekte wie Kreativität, Marktintegration oder Zielerfüllung. Die Bewertung der einzelnen Projekte nahmen Profis aus der österreichischen und deutschen Eventbranche vor.

Silberne Trophäe für den Feldtag

[1418212044980461.jpg][1418212044980461.jpg]
LH-Feldtag mit Austrian Event Award ausgezeichnet © Opinion Leaders Network
Im Rahmen eines Galaabends erfolgte nun in Wien die Verleihung und Auszeichnung der besten Events in den Farben Gold, Silber und Bronze. Der Lagerhaus Feldtag wurde mit dem Austrian Event Award 2014 in der Kategorie „Exhibition Events“ in Silber ausgezeichnet. „Der Feldtag hat die Rolle der Lagerhäuser als starke Partner der Bauern in den Regionen klar unterstrichen. Dafür durften wir eine Auszeichnung in Empfang nehmen und danken allen Beteiligten aus der RWA, unseren Tochterunternehmen und den Lagerhäusern, die mitgearbeitet und uns vor Ort unterstützt haben“, so Klaus Goldmann, RWA-Marketingleiter.

Die Kraft am Land vertritt Agrarbranche

Besonders stach im Rahmen der Verleihung hervor, dass der Feldtag als einziges agrarisches Event ausgezeichnet wurde. „Unter den Preisträgern befinden sich eine Reihe an großen Unternehmen und starken Brands quer durch die Branchen. Es macht uns unglaublich stolz, dass wir im Rahmen der Austrian Event Awards auch die Agrarbranche und deren Leistungen vertreten durften und der Feldtag ausgezeichnet wurde“, betont Christoph Pesl, Feldtag Hauptorganisator und Projektverantwortlicher bei der RWA.