Lagerhaus-Leistungsschau bei Familientag im Technikzentrum St. Pölten

Vielfältiges Rahmenprogramm sorgte für Unterhaltung bei Jung & Alt

[1491466031927918.jpg][1491466031927918.jpg]
(v.l.n.r.): Johannes Kessel (Spartenleiter Technik), Franz Gunacker (Obmann RLH St. Pölten), Mag. Harald Hummer (Geschäftsführer RLH St. Pölten), Christian Kahry (Standortleiter Technikzentrum St. Pölten), Clemens Harm (Spartenleiter Landmaschinenhandel) © RLH St. Pölten
Mit einem umfassenden Rahmenprogramm und einem vielfältigen Technik-Angebot lud das Lagerhaus St. Pölten zum Familientag ins Technikzentrum St. Pölten. Dabei konnten sich die rund 2.000 Besucher ein Bild von aktuellen technischen Neuerungen im Bereich der Landtechnik und namhaften Autoherstellern wie Peugeot, Mitsubishi und Subaru machen. Hobbygärtner konnten zudem die neuen akkubetriebenen Gartengeräte testen. Zahlreiche Bewerbe und Gewinnspiele wie ein Trettraktor-Parcours, Carrerabahn-Zeitfahren und eine Hüpfburg sorgten bei den Kindern für Unterhaltung. Damit war der Familientag für die Besucher sowie die 60 Mitarbeiter ein voller Erfolg.
Mit einer Leistungsschau und einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm begeisterte das Lagerhaus St. Pölten rund 2.000 Besucher des Familientages im Technikzentrum St. Pölten. Eine große Land- und Forstmaschinenausstellung zeigte aktuelle Entwicklungen und stand im Zeichen von satellitengestütztem Fahren. Im Zuge der Autoschau konnten wiederum die neuen Modelle von Peugeot, Mitsubishi und Subaru Probe gefahren werden. Hobbygärtner standen zahlreiche neue Modelle akkubetriebener Gartengeräte – von der Heckenschere bis zum Rasenroboter – für Tests zur Verfügung. „Mit dieser Veranstaltung konnte sich das Technikzentrum erneut als kompetente Anlaufstelle für die gesamte Lagerhaus-Technik präsentieren. 60 Mitarbeiter stehen den Kunden am Standort mit Rat und Tat zur Seite und überzeugten auch beim Familientag mit hoher Beratungskompetenz und dem richtigen Gespür für die Wünsche ihrer Kunden“, so Harald Hummer, Geschäftsführer des Lagerhaus St. Pölten.