Lagerhaus St. Pölten eröffnet neuen Standort in Kernhof

St. Pölten, 12. Oktober 2015 – Kürzlich wurde der ausgebaute und neu adaptierte Lagerhaus Standort Kernhof feierlich eröffnet und somit die Zusammenführung von Filialbetrieb und Werkstätte im Gemeindegebiet St. Aegyd offiziell vollzogen.

[1444725268004381.jpg][1444725268004381.jpg][1444725268004381.jpg][1444725268004381.jpg]
Standortleiter Sommerauer, WK-Bezirksstellenobm. Ing. Oberleitner, LGH-GF Mag. Hummer, Gemeindebäuerin Denk, LAbg. Bgm. Bader, LGH-Obm. Gunacker, LGH-Obm.-Stv. Mayerhofer, VBgm. Baureder, GGR Pomberger, GGR Meissinger © LGH St. Pölten
Das Lagerhaus St. Pölten hat insgesamt 250.000 EUR in den zweckmäßigen Um- und Ausbau der bisherigen Werkstatt Kernhof zu einem Lagerhausbetrieb mit vielfältigem Angebot investiert. Der Standort Kernhof entspricht nun allen Anforderungen eines regionalen Nahversorgers für die Bevölkerung und ist weiters ein starker Partner für Land- und Forstwirte in der Region.

Im Beisein zahlreicher Ehrengäste, Mitglieder und Kunden wurde der Standort durch Lagerhaus-Obmann Franz Gunacker und Lagerhaus-Geschäftsführer Mag. Harald Hummer eröffnet und das gesamte Leistungsspektrum des Standorts vorgestellt. Die Ehrengäste betonten die hohe Relevanz des Lagerhauses als Nahversorger und wichtiger Arbeitgeber in der Region und wünschten vor allem dem Standortleiter Franz Sommerauer und seinem Team viel Erfolg für die Zukunft.

Den Gästen wurde im Rahmen der Eröffnung ein tolles Rahmenprogramm geboten: Neben der Bewirtung bei einem zünftigen Oktoberfest waren es vor allem eine große Land- und Forstmaschinenausstellung, die Vorstellung der neuesten Subaru-Modelle und die tollen Eröffnungsangebote, die die Besucher begeisterten. Die Anwesenden waren sich einig: das Lagerhaus St. Pölten wird durch diesen Schritt auch zukünftig ein wichtiger Partner für die Bevölkerung in der Region sein.