Jobs & Karriere

Mitarbeiter/in Auftragsabwicklung

Dienstort: Attnang-Puchheim (Oberösterreich)
Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir zum sofortigen Eintritt eine/n engagierte/n

Mitarbeiter/in Auftragsabwicklung

Dienstort: Attnang-Puchheim

Die Herausforderung:

  • Auftragserfassung und Abwicklung
  • Rechnungseingang, Kontrolle und Verbuchung
  • Verrechnung der gekauften Maschinen an Kunden
  • Mahnwesen
  • Kassatätigkeit

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung erforderlich
  • Grundkenntnisse in der Auftragsabwicklung und Verrechnung
  • Genaue Arbeitsweise
  • Flexibel
  • Teamfähig und kommunikativ
  • Lernbereitschaft, Engagement sowie Eigeninitiative
  • Fundierte MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint und Outlook)
  • Kostenbewusstsein

Wir bieten:

  • Interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet im internationalen Umfeld
  • Entwicklungsmöglichkeiten
  • Sehr gutes Betriebsklima in einem dynamischen Team
Gehalt lt. Kollektivvertrag für Angestellte in Handelsbetrieben (BG3, 1-18 BJ. von brutto monatlich € 1.546,- bis € 2.258,- für 38,5 Wochenstunden). Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.

Wenn Sie mit uns gemeinsam weiter wachsen wollen und den entsprechenden Teamgeist sowie ein hohes Maß an Dynamik und Engagement mitbringen, richten Sie Ihre Bewerbung inkl. Foto bitte am besten per E-Mail an:

Lagerhaus Technik-Center GmbH & Co KG
Salzburger Straße 69, 4800 Attnang-Puchheim
z.H. Herrn Christoph Lehner
E-Mail: christoph.lehner@lagerhaustc.at