Erste Ausblicke auf den Jungbauernkalender 2017

Das Thema des Jungbauernkalenders 2017 lautet: "Crossfit" - Der Bauernhof wird zum Fitnessstudio. Hier gibt's die ersten Fotos der sportlichen Kalendermodels.

Fotografiert wurden die Jungbäuerinnen und Jungbauern für den nächsten Kalender von der Kärnterin Anja Koppitsch, die selbst einmal als Model gearbeit hat und daher den Hobbymodels jede Menge Tipps geben konnte. Vorab haben wir für Sie die ersten Schnappschüsse der Kalendermodels beim offiziellen Presseshooting gemacht.

Jungbauernkalender 2017 schon heute bestellbar

Die Editionen des Jungbauernkalender 2017 kann man bereits zum Preis von 28 Euro (26 Euro für Mitglieder des Bauernbundes) bestellen. Ausgeliefert werden die Kalender nach der offiziellen Präsentation am 6. Oktober 2016 in Wien.

Nähere Informationen finden Sie auch unter www.jungbauernkalender.at.

Jetzt für den Jungbauernkalender 2018 beweben

Wer sich als Model für den Kalender 2018 bewerben möchte, kann das auf der Homepage des Jungbauernkalenders tun.

Teilnahmebedingungen: Die Bewerberinnen und Bewerber müssen einen persönlichen Bezug zur Landwirtschaft haben, von einem Betrieb abstammen, eine landwirtschaftliche Ausbildung aufweisen oder selbst Landwirtin oder Landwirt sein.