Jobs & Karriere

Vertriebsinnendienst Mitarbeiter/in

Dienstort: Zentrale Ottensheim (Oberösterreich)

Vertriebsinnendienst samt Telefonmarketing, CRM und Verrechnung

Die Lagerhausgenossenschaft Urfahr und Umgebung ist ein regionales Handels- und Dienstleistungsunternehmen mit einem breiten Leistungsangebot - welches sich auf 9 Filialen, 1 Werkstätte und 8 Tankstellen erstreckt.

Zur Verstärkung unseres engagierten Teams der Zentrale Ottensheim suchen wir eine/n Mitarbeiter/in für den Vertriebsinnendienst.

Ihre Aufgaben:

Kundenbetreuung sowie Bearbeitung und Weiterleitung von Anfragen
Persönliche und telefonische Beratung unserer Kunden und Partner (Schwerpunkt Energie)
Betreuung und Nachverfolgung von Mailingaktionen
Durchführung und Nachverfolgung von Prospektsendungen sowie der After Sales Prozesse
Pflege und Auswertung der Kundendatenbank (CRM)
Erstellung von Statistiken und Kundenauswertungen
Buchhaltungsvorbereitungen und Rechnungskontrolle
Übernahme von Telefon Akquisetätigkeiten
Postmanagement
 
 Ihr Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Sehr guter Umgang mit MS-Office, SAP, CRM Tools
Spaß am Umgang mit Menschen, Kommunikationsstärke und hohe Teamfähigkeit
Kreativität sowie Interesse am Telefonmarketing
Hohe Selbständigkeit und Organisationstalent
Einschlägige Berufserfahrung

 
Wir bieten Ihnen:

Sehr gutes Betriebsklima in einem jungen und motivierten Team
Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
Gute Infrastruktur und öffentliche Anbindung
Krisensicheren Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken Unternehmen


Wir bieten ein Gehalt von monatlich EUR 2.000,00 brutto (Basis 38,5 Wochenstunden) und die Bereitschaft zur Überzahlung.

Für eine erste Kontaktaufnahme schicken Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und Motivationsschreiben) bevorzugter Weise per e-mail oder per Post an das  Lagerhaus Urfahr und Umgebung