Jobs & Karriere

Vertriebsinnendienst Mitarbeiter/in

Dienstort: Korneuburg (Niederösterreich)
Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n engagierte/n

Vertriebsinnendienst Mitarbeiter/in
Dienstort: Korneuburg (Österreich)

Die Herausforderung

  • Schnittstelle zwischen Außendienst und Auftragsabwicklung
  • Kundenberatung am Standort Korneuburg
  • Eigenverantwortliche Führung des Lagers von Neumaschinen am Standort bzw. auf den Werkstätten-Standorten
  • Disposition von Neumaschinen (Bestellung, Montage und Auslieferung)
  • Disposition von Gebrauchtmaschinen
  • Transportmanagement
  • Kontrolle der monatlichen Lagerauswertungen und Abstimmung mit dem Außendienst

Ihr Profil

  • Grundkenntnisse in der Landtechnik
  • Verkaufstalent
  • Flexibel, Teamfähig und Kommunikativ
  • Lernbereitschaft, Engagement sowie Eigeninitiative
  • Fundierte MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint)
  • Kostenbewusstsein sowie genaue Arbeitsweise

Wir bieten

  • Interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet im internationalen Umfeld
  • Entwicklungsmöglichkeiten
  • Sehr gutes Betriebsklima in einem dynamischen Team
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit nationalen und internationalen Partnern

Gehalt lt. Kollektivvertrag für Angestellte in Handelsbetrieben (BG3,1-18 BJ.
Von brutto monatlich € 1.550,– bis € 2.258,– für 38,5 Wochenstunden).
Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.

Wenn Sie mit uns gemeinsam weiter wachsen wollen und den entsprechenden
Teamgeist sowie ein hohes Maß an Dynamik und Engagement mitbringen,
richten Sie Ihre Bewerbung inkl. Foto bitte am besten per E-mail an:

Lagerhaus Technik Center GmbH & Co KG 
Johann Pamer-Straße 1   •   2100 Korneuburg
z. H. Frau Maria Oberleitner
maria.oberleitner@lagerhaustc.at