Wieder "daheim" im Lagerhaus

Thomas Kienzl ist heute im selben Lagerhaus Marktleiter, in dem er 1988 seine berufliche Laufbahn als Lehrling begann.

[1315836057.jpg][1315836057.jpg][1315836057.jpg][1315836057.jpg]
© RWA

Über die Arbeit im Lagerhaus

"Mein Tätigkeitsbereich als Marktleiter ist abwechslungsreich und fordernd, aber nicht überfordernd - und ich sehe der Zukunft teilweise kritisch, aber immer motiviert entgegen!"

Die beruflichen Stationen

  • 1988: Thomas Kienzl beginnt seine Lehre als Einzelhandelskaufmann im Lagerhaus Spittal/Drau. Nach Lehrabschluss und Präsenzdienst arbeitete er bis 1995 im Lagerhaus Radenthein.
  • 2005: Thomas Kienzl kehrt zur "Kraft am Land"  zurück - zunächst als Verkäufer, wenig später als Marktleiter im Lagerhaus Obervellach.
  • 2011: Heute ist Thomas Kienzl wieder in dem selben Lagerhaus, wo er einst seine Karriere begann: Als Marktleiter in Spittal an der Drau.