Zwei Bundesländer unter einer Obhut

Josef Ebenberger koordiniert als Spartenleiter der Unser Lagerhaus WHG den Technik-Vertrieb in Kärnten und Tirol. Begonnen hat er als Lehrling in der Lagerhaus-Werkstätte Greifenburg.

[1316166226.jpg][1316166226.jpg][1316166226.jpg][1316166226.jpg]
© RWA

Über die Arbeit im Lagerhaus

"Als Verantwortlicher der Sparte Technik Vertrieb ist es meine, bzw. die Aufgabe meiner Mitarbeiter, unseren Kunden Lösungen anzubieten, um Arbeiten in verschiedenen Bereichen der Land- und Forstwirtschaft effizienter zu erledigen. Es macht mir Freude, immer wieder zufriedene Kunden in der Unser Lagerhaus WHG begrüßen zu dürfen."

Die beruflichen Stationen

  • 1988: Lehrantritt. Josef Ebenberger lernt in der Werkstätte Greifenburg den Beruf des Landmaschinen-Technikers.
  • 1993: Nach Lehrabschluss und Präsenzdienst sammelt er als Landmaschinentechniker, Werkstättenverrechner und Kleingeräteverkäufer in Greifenburg Erfahrung.
  • 1999: Im Lagerhaus Technik Center Korneuburg wird Josef Ebenberger Gebietsverkaufsleiter für die John Deere Landtechnik.
  • 2010: Heute ist er bei der Unser Lagerhaus WHG Spartenleiter Technik-Vertrieb für die Bundesländer Kärnten und Tirol.