News

Clubwandertag in Schiltern

Nachricht vom 30.09.2019

Gemütliche Wanderung der Lagerhaus-Geschäftsführer

Der Geschäftsführer Club der aktiven und pensionierten Lagerhaus-Geschäftsführer Niederösterreichs trifft sich jährlich zu einer gemeinsamen Wanderung. Das Raiffeisen-Lagerhaus Absdorf-Ziersdorf lud zum Clubwandertag nach Schiltern entlang des Gartenweges ein. Bei herrlichem Herbstwetter wurden Neuigkeiten untereinander ausgetauscht und in Erinnerungen geschwelgt.

 

Nach dem stärkenden Mittagessen bekamen die Teilnehmer des Clubwandertages einen Einblick in die Kittenberger Erlebnisgärten. Hier wurden viele interessante Informationen an die Hobbygärtner weitergegeben und Gartengeheimnisse ausgetauscht. Abschließend ging es noch zu einer der modernsten Brauereien Österreichs, wo die Gäste der Lagerhausgenossenschaft Absdorf-Ziersdorf ein kreatives, handwerklich erzeugtes Produkt hautnah erleben konnten. Bei einem gemeinsamen Heurigenbesuch fand der Wandertag einen gemütlichen Ausklang.