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AssistentIn der Geschäftsführung

Dienstort: St. Pölten (Niederösterreich)
Die Raiffeisen-Lagerhäuser zählen zu den führenden Handels- und Dienstleistungsunternehmen im ländlichen Raum. Das Lagerhaus St. Pölten, sucht zum ehestmöglichen Eintritt eine/n

AssistentIn der Geschäftsführung
Dienstort: St. Pölten (Niederösterreich)
 

Die Herausforderung:

  • Unterstützung der Geschäftsführung im administrativen und organisatorischen Bereich
  • Büroorganisation (Telefon, Schriftverkehr, Post, Terminkoordination)
  • Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Veranstaltungen
  • Erstellung von Protokollen, Präsentationsunterlagen und Statistiken
  • Übernahme von projektbezogenen Aufgaben
  • Unterstützung im Bereich Agrar

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung (HAK, HBLA, Francisco Josephinum…)
  • 3-4 Jahre Berufserfahrung
  • Umfassende MS Office Kenntnisse
  • Sicheres, professionelles Auftreten und loyale Diskretion
  • Selbstständige, strukturierte und exzellent organisierte Arbeitsweise sowie Serviceorientierung
  • Gute Kommunikations- und Sozialkompetenz, Teamfähigkeit

Wir bieten:

  • Ein Mindestgehalt von monatlich € 1.800,-- brutto (Basis 38,5 h/Wo), mit der Möglichkeit zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.
  • Ein hochinteressantes Aufgabengebiet und sehr gute fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten. Darüber hinaus profitieren Sie von einem positiven und wertschätzenden Arbeitsklima und der Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens.

Wenn Sie Interesse an dieser abwechslungsreichen Position haben, schicken Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:
 

Raiffeisen-Lagerhaus St. Pölten
Reg. GenmbH
z.Hd. Fr. Jacqueline Kendler
Linzerstraße 76-78, 3100 St. Pölten
jacqueline.kendler@stpoelten.rlh.at