Fünfjähriger möchte seine Geburtstagstorte im Lagerhaus essen

[1521703356065975.jpg][1521703356065975.jpg]
Mit Lagerhaus- und John Deere-Torte überraschte das Lagerhaus Kukmirn Tobias Sommer. © LH SüdBurgenland
Einen - selbst für einen Fünfjährigen – etwas außergewöhnlichen Geburtstagswunsch äußerte der kleine Tobias Sommer aus Güssing anlässlich der Planung seines fünften Geburtstages gegenüber seiner Mutter: „Ich wünsche mir sonst nix, als dass ich meinen 5. Geburtstag im Lagerhaus feiern darf!" Tatsächlich, Sie lesen richtig! Der junge Mann möchte tatsächlich seine Geburtstagstorte in einer Lagerhaus SüdBurgenland Filiale verschmausen!
[1521703351556796.jpg][1521703351556796.jpg][1521703351556796.jpg][1521703351556796.jpg]
Der fünfjährige Tobias feierte u.a. mit Filialleiter Erich Stranzl seinen Geburtstag im Lagerhaus Kukmirn. © LH SüdBurgenland
Filialleiter Erich Stranzl aus der Lagerhausfiliale Kukmirn glaubte zwar seinen Ohren nicht zu trauen, als er vom Wunsch des kleinen Tobias hörte, aber ohne zu zögern willigte er ein! Gesagt, getan! Ein festlicher Lagerhaus Geburtstagstisch wurde für Tobias gedeckt! Es gab Torte mit Lagerhaus Logo und John Deere Traktor und natürlich noch ein „Sondergeschenk“ vom Lagerhaus SüdBurgenland!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem fünften Geburtstag, lieber Tobias! Bleib so wie du bist, mit dieser tollen Einstellung wirst du es weit bringen im Leben! Vielleicht einmal sogar zu einem Lagerhaus Geschäftsführer!