©
Lehrlingsspeeddating für Lehrlinge und Lehrbetriebe
Am 24.01.2020 fand in den Räumlichkeiten der PTS Horn ein Lehrlings-Speeddating für Lehrlinge und Lehrberufe statt.

Das Lagerhaus Hollabrunn-Horn war auch hier als potentieller Arbeitgeber durch Mag. Daniela Haimerl-Gschwandtner (Personalentwicklung) vertreten. Den interessierten Lehrstellensuchenden war es möglich, einen unkomplizierten Erstkontakt mit anderen Unternehmen aus der Region herzustellen. 

Die Schülerinnen und Schüler wurden zuvor durch Herrn Ing. Christoph Berndl intensiv auf das Lehrlingsspeeddating gecoached, aber auch auf alle künftigen Bewerbungsgespräche professionell vorbereitet. 

 

Die heimischen Betriebe, darunter auch wir, das Lagerhaus Hollabrunn-Horn, und die Jugendlichen lernten sich bei dieser gut durch das AMS Horn organisierten Veranstaltung,  im Rahmen eines Bewerbungsgesprächs kennen. 

In den Bereichen Landmaschinen- und  Fahrradtechnikerlehre haben bereits Lehrlingssuchende  einen vielversprechenden ersten Eindruck hinterlassen und wurden  deshalb  zu einem Schnuppernachmittag  in unserem Lagerhaus Hollabrunn-Horn herzlich eingeladen.

 

 

Mein Abholstandort
Top Kategorien im Bereich Haus & Garten
Unsere starken Marken
Social Media
Zahlung & Versand
Zahlungsbedingungen | LagerhausZahlungsbedingungen | LagerhausZahlungsbedingungen | LagerhausZahlungsbedingungen | LagerhausBestell- & Versandbedingungen | Lagerhaus
Gütesiegel
Siegel ÖSTERREICHISCHER HÄNDLER https://www.handelsverband.at/fileadmin/content/Trustmark/Zertifikate/TrustmarkZertifikat_Lagerhaus.pdfCode of Conduct
Lieferung nur innerhalb Österreichs möglich. Alle Preise in Euro inklusive aller Steuern und Abgaben. Verbilligungen in % sind kaufmännisch gerundet. Stattpreise sind unsere bisherigen Verkaufspreise. Gültig nur im jeweils angegebenen Zeitraum bzw. solange der Vorrat reicht. Die Abgabe erfolgt nur in ganzen Verpackungseinheiten und Haushaltsmengen. Irrtümer, Satz- und Druckfehler vorbehalten. Verwendete Fotos sind teilweise Symbolfotos. Bitte um Verständnis, dass nicht immer alle beworbenen Produkte in allen unseren Verkaufsstellen vorrätig sein können. Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.