Lagerhaus Absdorf-Ziersdorf übergibt neuen Traktor an Fahrschule

Die Fahrschule Easy Drivers aus Krems vertraut auf die langjährige Erfahrung des Lagerhauses Absdorf-Ziersdorf als kompetenter Partner für moderne Landtechnik.

[1532078195075127.jpg][1532078195075127.jpg]
Lagerhaus-Geschäftsführer Dir. Mag. (FH) Günter Zaiser (li.) übergab Ende Juni einen neuen Traktor der Marke Lindner an den Chef der Fahrschule Easy Drivers Krems (re.). © Raiffeisen-Lagerhaus Absdorf-Ziersdorf
Der Geschäftsführer des Lagerhauses Absdorf-Ziersdorf, Günter Zaiser, übergab Ende Juni der Fahrschule Easy Drivers aus Krems einen neuen Traktor der Marke Lindner. Die noch junge und überaus innovative Fahrschule bietet seit Februar 2016 unter anderem Kurse für den Führerschein F, der zum Fahren mit landwirtschaftlichen Arbeitsmaschinen berechtigt. Um dabei das richtige Fahren mit dem Traktor zu üben, wurde nun über das Lagerhaus ein nagelneuer Lindner Traktor 74 EP für die Fahrschüler angeschafft. „Mit dem neuen Lindner Traktor in Fahrschulausführung vom Lagerhaus Absdorf-Ziersdorf haben wir den modernsten Traktor unter den Kremser Fahrschulen“, so Fahrschul-Inhaber Josef Deibler stolz im Rahmen der Übergabe.