Lagerhaus eröffnet neuen Bau- und Gartenmarkt in Tattendorf

Die Lagerhaus-Genossenschaft Wiener Becken präsentiert in Tattendorf einen rundum erneuerten und modernen Bau- und Gartenmarkt auf einer Fläche von 200 Quadratmetern.

[1527669608017226.jpg][1527669608017226.jpg]
Bürgermeister Alfred Reinisch, Lagerhaus-Obmann ÖR Johann Oberhofer, Lagerhaus-Betriebsleiter Franz Braunstorfer, Lagerhaus Geschäftsführer Erich Reisenbichler, M.A., Obmann-Stellvertreter und Vizebürgermeister Franz Knötzl. © LH Wiener Becken
Das Lagerhaus Wiener Becken lud am Freitag, den 18. Mai 2018, am Standort Tattendorf zur Neu-Eröffnung des modernisierten und erweiterten Bau- & Gartenmarktes ein. Nach einer fast sechsmonatigen Umbauphase konnte die Verkaufsfläche von 70 auf 200 m2 vergrößert werden und bietet nun in einem hellen und freundlichen Ambiente eine erweiterte Produktpalette.

Mitglieder, Kunden aber auch Ehrengäste wie Bürgermeister Alfred Reinisch und Vizebürgermeister Franz Knötzl überzeugten sich am Freitag, den 18. Mai 2018, vom neuen Bau- & Gartenmarkt. „Wir sind stolz, unseren Kunden aus Tattendorf und Umgebung ab sofort einen modernen und größeren Bau- & Gartenmarkt bieten zu können. Das Lagerhaus Tattendorf hat bereits eine langjährige Tradition, allerdings war der bisherige Markt nicht mehr zeitgemäß. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, den Standort für unsere Kunden wieder lebendig und attraktiv zu gestalten“, so Erich Reisenbichler, Geschäftsführer des Raiffeisen Lagerhauses Wiener Becken.

Auch das Sortiment wurde im Zuge des Umbaus stark erweitert und optimiert. „Als regionaler Nahversorger haben wir uns vorab viele Gedanken über die künftige Produktpalette gemacht und überlegt, welche Schwerpunkte wir in der Region setzen“, so Betriebsleiter Franz Braunstorfer. So soll das Lagerhaus Tattendorf künftig mit einem attraktiven Produktangebot rund um Haus & Garten punkten und insbesondere Anlaufstelle für alle Hobby- und Profigärtner sein. Weitere Schwerpunkte liegen im Bereich klassischer Landwirtschafts-, Weinbau- und Technikartikel, die gerade im Weinort Tattendorf von großer Bedeutung sind.

Im Rahmen der Neueröffnung wurden auch die Öffnungszeiten erweitert. Das Lagerhaus Tattendorf steht seinen Kunden Montag bis Freitag von 7 bis 17 Uhr und Samstag von 8 bis 12 Uhr zur Verfügung. Die bestehende Genol-Volltankstelle mit modernster Tankstellentechnik, welche von 0 bis 24 Uhr geöffnet ist, vervollständigt das umfangreiche Angebot in Tattendorf.