Lagerhaus Kottingbrunn feierte sein 10-jähriges Jubiläum

Das Lagerhaus Kottingbrunn feierte am Samstag, den 28. April 2018, sein 10-jähriges Jubiläum. Neben zahlreichen Angeboten konnten sich die Besucher ein Bild von den neuen Renault-Modellen und Husqvarna-Rasenrobotern machen.

[1526557824002380.jpg][1526557824002380.jpg]
Bild (v.l.n.r.): Obmann Lagerhaus Wiener Becken ÖkR Johann Oberhofer, Geschäftsführer Lagerhaus Wiener Becken Erich Reisenbichler, M.A., Mag. Claudia Englstorfer, Bürgermeister Dr. Christian Macho, Betriebsleiter Lagerhaus Kottingbrunn Ing. Christian Schabl © LH Wiener Becken
Am 28. April lud das Lagerhaus Kottingbrunn Kunden, Mitglieder, Funktionäre und alle Interessierte aus der Region zur Jubiläumsfeier nach Kottingbrunn ein. Angebote aus dem Bau- und Gartenmarkt sowie aus dem Baustoff-Sortiment lockten zahlreiche Besucher an. Eine Kinderhüpfburg, Produktvorführungen der Marken Gardena und Kostbarmacher, eine Ausstellung der neuen Renault-Modelle, Vorführung von Rasenrobotern sowie ein Gewinnspiel mit einem Weber Gasgrill als Hauptpreis rundeten das Programm der Veranstaltung ab. Auch für die kulinarische Verpflegung – von der Verkostung der Schmex Kräuterlimonade über Grillhendl und Blunzengröstl bis hin zu den Mehlspeisen der Bäuerinnen – wurde gesorgt.

Ehrengäste wie Bürgermeister Christian Macho mit seiner Lebensgefährtin Claudia Englstorfer nahmen an den Feierlichkeiten teil.

„Es freut mich sehr, dass so viele Besucher unserer Einladung gefolgt sind. Es zeigt mir, wie wichtig das Lagerhaus als regionaler Nahversorger für unsere Kunden ist“, so Erich Reisenbichler, Geschäftsführer des Raiffeisen Lagerhauses Wiener Becken.