Lagerhaus unterstützt Verein „Ich bin Ich“

Das Lagerhaus Hollabrunn-Horn unterstützt mit einer Spende von mehr als 4.500 EUR Menschen mit besonderen Bedürfnissen.

[1525867793533213.jpg][1525867793533213.jpg]
Lagerhaus Obmann-Stv. Gerhard Ratsch, Obfrau des Vereins © Lagerhaus Hollabrunn-Horn
Im Rahmen einer Benefizveranstaltung in Eggenburg spendete das Lagerhaus Hollabrunn-Horn für jedes seiner Genossenschafts-Mitglieder einen Euro an den Verein „Ich bin Ich“, der Menschen mit besonderen Bedürfnissen im Rahmen von Sozialprojekten unterstützt. Dabei kam eine Summe von mehr als 4.500 EUR zusammen, die der Obfrau des Vereins, Christa Daniel, in Form eines Gutscheins durch den Geschäftsführer des Lagerhauses Hollabrunn-Horn und die Lagerhaus Obmann-Stellvertreter, Gerhard Ratsch und Walter Mang, überreicht wurde.