Alles außer-gewöhnlich: Eine Generalversammlung mit Balldini’s Night im Lagerhaus Wolfsberg
Alles, nur nicht gewöhnlich, so präsentierte sich das Lagerhaus Lavanttal unlängst mit einer Generalversammlung der etwas anderen Art.

Alles außer-gewöhnlich: Eine Generalversammlung mit Balldini’s Night im Lagerhaus Wolfsberg

Alles, nur nicht gewöhnlich, so präsentierte sich das Lagerhaus Lavanttal unlängst mit einer Generalversammlung der etwas anderen Art.

Üblicherweise lädt das Lagerhaus Lavanttal seine Mitglieder bei der alljährlichen Generalversammlung zu einem Unternehmensrückblick mit Zahlen, Daten, Fakten sowie einem Gastvortrag mit gemütlichem Beisammensein. Diesmal hat man sich etwas ganz anderes einfallen lassen und holt sich prompt Kabarettistin Barbara Balldini mit ihrem Programm „Balldini’s Night“ ins Haus.

Mit den Worten: „Ihr seid mutig“, kommt Balldini kurz vor Auftritt hinter der Bühne ins schmunzeln, „so viele Männer hatte ich noch nie bei meinen Auftritten“, äußert sich Balldini amüsiert auf der Bühne - eine Premiere für Sie und das Lagerhaus.

Kein Auge blieb trocken: Aufklärend, Direkt & Lustig

Rund 450 Gäste waren restlos begeistert vom unterhaltsamen Programm der Sexualpädagogin, die an diesem Abend mit unverblümter Offenheit für Aufklärung mit Lachgarantie sorgte.

Vom Gefühlsleben der Geschlechter („Sind Männer wirklich so?“) über Dos und Don’ts im Schlafzimmer und Beziehung („Wozu sind Gurke und Eiswürfel gut“) bis hin zu anatomischen Erkenntnisse („Gibt’s den G-Punkt wirklich? Haben Männer auch einen?) beantwortete Balldini viele Fragen, die Mann und Frau selten offen diskutieren. Die in einem Kloster aufgewachsene, inzwischen praktizierende Buddhistin weiß: "Ein gelungener Tag führt zu einer gelungenen Nacht“.

„Wir möchten mit dieser ganz besonderen Veranstaltung aufzeigen, dass wiranders - ganz speziell - sein können, denn Tradition schließt Moderne nicht aus. Wir sind bereit auch unkonventionelle Schritte zu gehen, um das Lagerhaus innovativ und dynamisch, aber trotzdem bodenständig und regional zu positionieren,“ so Lagerhaus Lavanttal Geschäftsführer Ing. Gerhard Janschitz.

Mein Abholstandort
Top Kategorien im Bereich Haus & Garten
Unsere starken Marken
Social Media
Zahlung & Versand
Zahlungsbedingungen | LagerhausZahlungsbedingungen | LagerhausZahlungsbedingungen | LagerhausZahlungsbedingungen | LagerhausBestell- & Versandbedingungen | Lagerhaus
Gütesiegel
Siegel ÖSTERREICHISCHER HÄNDLER https://www.handelsverband.at/fileadmin/content/Trustmark/Zertifikate/TrustmarkZertifikat_Lagerhaus.pdfCode of Conduct
Lieferung nur innerhalb Österreichs möglich. Alle Preise in Euro inklusive aller Steuern und Abgaben. Verbilligungen in % sind kaufmännisch gerundet. Stattpreise sind unsere bisherigen Verkaufspreise. Gültig nur im jeweils angegebenen Zeitraum bzw. solange der Vorrat reicht. Die Abgabe erfolgt nur in ganzen Verpackungseinheiten und Haushaltsmengen. Irrtümer, Satz- und Druckfehler vorbehalten. Verwendete Fotos sind teilweise Symbolfotos. Bitte um Verständnis, dass nicht immer alle beworbenen Produkte in allen unseren Verkaufsstellen vorrätig sein können. Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.