Services

John Deere Neuheiten - Präsentation in Valencia Spanien

Das Lagerhaus Marchfeld Technikteam zu Besuch bei der John Deere Neuheiten Präsentation in Valencia Spanien

Großer Auftritt für die neuen John Deere Modelle

Großer Auftritt für die neuen John Deere Modelle © Lagerhaus Marchfeld

Alle drei Jahre lädt John Deere seine Vertriebspartner zu einer großen Neuheiten Präsentation ein

Dieses Mal waren auch Mitarbeiter des Landtechnik Kompetenzzentrums Obersiebenbrunn dabei.

 

Für den Deutschsprachigen Raum (Schweiz, Deutschland, Österreich) waren 850 Frauen und Männer nach Valencia angereist, wo Neuheiten in Erntetechnik, Groß- und Kleintraktoren und Präzisions-Landwirtschaft präsentiert wurden.

 

Bei den Traktoren der überarbeiteten 6M Serie wurde auf die Kundenwünsche der Österreicher reagiert. Der John Deere 6120 M ist sozusagen der neue 6430er, ein sehr beliebter Traktor im Marchfeld.

John Deere 6120 M

John Deere 6120 M © Lagerhaus Marchfeld

Bei den Großtraktoren (Leistungssegment 250 bis 400 PS)  wurden die 7 und 8R Serie ebenfalls überarbeitet. Neue Kabinen mit vielen elektronischen Helfern und gesteigertem Fahrkomfort wurden vorgestellt. Zur Agritechnika 2019 kommt dann noch ein 8RX mit vier Raupenlaufwerken.

 

Nähere Infos zu den Neuheiten und zum Thema Landtechnik erhalten hier ->Lagerhaus TechnikCenter oder bei den unten angeführten Ansprechpartnern.

Ansprechpartner

CHRISTOPH WENZEL
Verkaufsberater
Standort Obersiebenbrunn
Geschäftsbereich Werkstätte Landmaschinen
Raiffeisen-Lagerhaus Marchfeld eGen
HORST SEIMANN
Werkstättenmeister
Standort Obersiebenbrunn
Geschäftsbereich Werkstätte Landmaschinen
Raiffeisen-Lagerhaus Marchfeld eGen