Personelle Weichenstellung in der LTC-Werkstätte in Güssing

Seit Anfang 2015 wird der Werkstättenstandort in Güssing vom Lagerhaus Technik-Center betrieben.

[1526556437012997.jpg][1526556437012997.jpg]
Werkstättenleiter Peter Traupmann © LTC Güssing
Bereits im Juni 2017 wurden mit der Überreichung des Lindner-Stützpunktwerkstätten-Zertifikates (neben der bereits vorhandenen John Deere Zertifizierung) und der Neugestaltung der Ausstellungsfläche im Außenbereich erste Maßnahmen für eine positive Entwicklung des Standortes gesetzt.

Mit Anfang Mai dieses Jahres setzen wir nun einen nächsten, wichtigen Schritt in Richtung optimaler Betreuung der Technikkunden des Südburgenlandes. Herr Peter Traupmann übernahm mit 2. Mai als Werkstättenleiter die Verantwortung für die LTC-Werkstätte in Güssing. Herr Michael Knausz, bisher WS-Leiter, wird seine Kompetenz und sein fachliches Wissen als Landmaschinentechniker einbringen.

LTC-Regionsleiter Josef Grill, MBA: „Wir freuen uns, mit Herrn Traupmann einen profunden Kenner der Landtechnik als Werkstättenleiter gewonnen zu haben. Mit Herrn Traupmann und seiner Erfahrung – speziell im Traktorenbereich - können wir unsere Angebotspalette in Güssing wesentlich erweitern und neben John Deere und Lindner nun auch weitere Marken servicieren und reparieren.“ Das Lagerhaus Technik-Center wird diese weitere Stärkung der Angebotspalette im Rahmen der „Johannistage“ am 22. und 23. Juni mit speziellen Angeboten feiern! Grill: „Lagerhaus Technik-Center – Dein Starker Partner!! Testen sie uns einfach!“
[1526556668895335.jpg][1526556668895335.jpg]
© LTC Güssing
Peter Traupmann und sein Team laden sie herzlich zu den „Johannistagen“ am 22. und 23. Juni 2018 nach Güssing ein!