Landwirtschaft

Lagerhaus Technik-Champions sind gekürt

Beim Wettbewerb „Lagerhaus Technik-Champions“ konnten Lagerhaus-Kunden via Online-Voting die beliebtesten Lagerhaus Technik-Teams Österreichs bestimmen.

Die Mitarbeiter der Lagerhaus Fachwerkstätten punkten mit ihrem Know-how.

Die Mitarbeiter der Lagerhaus Fachwerkstätten punkten mit ihrem Know-how.

Die Lagerhäuser haben ihre Kunden im Oktober 2018 dazu aufgerufen, die beliebtesten Lagerhaus Technik-Teams zu küren. 40 Teams aus ganz Österreich wurden auf www.lagerhaus-technik-champions.at mit Foto, Leistungsportfolio sowie besonderen Schwerpunkten präsentiert. Die Kunden konnten direkt über die Online-Plattform für ihr Lieblingsteam abstimmen.

Kompetenz und hohe Motivation

"Alle teilnehmenden Teams haben sich durch ihre Kompetenzen und hohe Motivation ausgezeichnet. Trotzdem, wie es bei einem Wettbewerb üblich ist, wurden jene Teams mit den meisten Votings auf der Austro Agrar Tulln prämiert. Wir freuen uns über die zahlreichen Votings und bedanken uns herzlich bei allen Kunden, die mitgemacht haben.", so Johann Oberger (Leiter RWA Technik-Ersatzteile/Reifen/Werkstätten).

 

Die Lagerhaus Technik-Champions

Den 1. Platz beim Wettbewerb konnte das Team des LTC Kalsdorf ergattern. Eine starke Partnerschaft zu den Kunden und umfassendes Know-how waren einer der ausschlaggebenden Aspekte, um für dieses Team zu stimmen.

Das zweite Siegerteam sind die Tüftler der Lagerhaus-Fachwerkstätte Feldkirchen, die mit dem Leitspruch „Geht nit gibs nit - für jedes Problem gibt es eine Lösung!" bei ihren Kunden punkten konnten.

Das Beregnungstechnik-Team aus Obersiebenbrunn qualifizierte sich für den 3. Platz. Maßgeschneiderte Lösungen für die Beregnung haben hier den Unterschied ausgemacht.

 

„Die restlichen Teams, die am Wettbewerb teilgenommen haben, dürfen sich aber ebenfalls als Gewinner fühlen, da mit dieser einzigartigen Aktion die Kompetenzen und das umfangreiche Wissen der Lagerhaus-Fachwerkstätten präsentiert werden konnte. Ohne unsere Kunden wäre das alles nicht möglich gewesen“, so Hannes Schöll (Leiter RWA Technik Handel).

1. Platz: Das Team vom LTC Kalsdorf.

1. Platz: Das Team vom LTC Kalsdorf.

2. Platz: Das Tüftler-Team der Lagerhaus Fachwerkstätte Feldkirchen.

2. Platz: Das Tüftler-Team der Lagerhaus Fachwerkstätte Feldkirchen.

3. Platz: Das Beregnungstechnik-Team aus Obersiebenbrunn.

3. Platz: Das Beregnungstechnik-Team aus Obersiebenbrunn.

Vielen Dank für die Unterstützung Ihres Lieblingsteams. Die Mitarbeiter freuen sich auf den nächsten Besuch in Ihrer Lagerhaus-Fachwerkstätte.