Landwirtschaft

Die Lagerhaus Technik-Serviceline ist stets für Sie da

wissenswertes

Bei technischen Problemen mit Ihrer John Deere-Landmaschine gibt es jetzt rund um die Uhr einen kompetenten Ansprechpartner. Einfach die Lagerhaus Technik-Serviceline anrufen und unseren Landmaschinen-Reparatur-Service nutzen!

Die Hotline ist 24 Stunden täglich für Sie da. Die Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter.

Die Hotline ist 24 Stunden täglich für Sie da. Die Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter.

Die Rufnummer 0800/404070 für Notfälle ausserhalb der Betriebszeiten

Probleme mit dem Traktor oder der Landmaschine? Suchen Sie für Ihre Landmaschinen einen Reparatur-Service?

Während der normalen Öffnungszeiten der Fachwerkstätten ist ein kompetenter Ansprechpartner meist sehr schnell erreichbar. Abends oder am Wochenende könnte das problematisch werden.

 

Aus diesem Grund steht Ihnen ab sofort die Lagerhaus Technik-Serviceline zur Verfügung. Rufen Sie bei Problemen mit Ihrem Traktor oder Ihrer Landmaschine die unten angeführte Rufnummer. Die Hotline ist 24 Stunden täglich, 7 Tage wöchentlich, 365 Tage jährlich für Sie da.

 

  • Die Serviceline ist rund um die Uhr unter 0800/404070 erreichbar.

 

Besonderen Fokus wird auf John Deere-Kompetenz im Netz der Bereitschaftswerkstätten gelegt. So sind Ihre John Deere-Maschinen immer in besten Händen. Selbstverständlich helfen wir Ihnen auch gerne bei Problemen mit Landmaschinen anderer Hersteller weiter.

So funktioniert die Lagerhaus Technik-Serviceline:

Ist der Traktor defekt? Benötigen Sie Hilfe bei Ihrer Landmaschine? Rufen Sie im Notfall 0800/404070. Die Serviceline-Mitarbeiter finden außerhalb der Öffnungszeiten eine Bereitschaftswerkstatt in Ihrer Nähe, die Ihnen rasch vor Ort weiterhelfen kann. Die Reparatur von Traktor oder Landmaschine kann meist direkt am Feld erfolgen. So verringern Sie teure Standzeiten und Sie und Ihre Maschine sind schnell wieder im Einsatz.
 
Die geschulten Serviceline-Mitarbeiter erfragen zur weiteren Bearbeitung die wichtigsten Daten zu Ihrem Problem, das sind beispielsweise:

 

  • Kundendaten und Maschinendaten
  • Aufgetretenes Problem und Schadensbild

 

Danach informieren die Mitarbeiter die nächstgelegene Serviceline-Bereitschaftswerkstätte, die sich weiter um Sie kümmert und Ihnen vor Ort weiterhilft.

 

Um Ihnen ein bestmögliches Service zu bieten, wird sich ein Mitarbeiter der Serviceline einige Tage nach Ihrem Anruf nochmals bei Ihnen melden und nachfragen, ob Ihr Problem gelöst ist.