News

Mitarbeiterfest

Nachricht vom 14.10.2019

Ein Fest für Mitarbeiter und Angehörige

Am Samstag, den 12. Oktober 2019 feierte die Lagerhausgenossenschaft Urfahr und Umgebung in St. Peter am Wimberg das Mitarbeiterfest, zu dem auch die Angehörigen der Firmenmitarbeiter eingeladen waren.














In der Asphalthalle wurde zuerst ein Stockturnier veranstaltet, das unter den Schützen für viel Begeisterung sorgte.

Auch für das leibliche Wohl der Besucher war bestens gesorgt – Bratl, Ripperl, Speckknödel, Mehlspeisen und vieles mehr ließen keine kulinarischen Wünsche offen.

Die Geschäftsführung sowie der Betriebsrat unterstützten das Mitarbeiterfest und nutzten so die Gelegenheit allen Mitarbeitern und deren Familie für die außerordentlichen Leistungen zu danken.

Ein Dank gilt auch an den Betriebsrat für die Organisation und Durchführung der Veranstaltung.

Es war ein fantastisches Fest, das uns allen noch sehr lange in Erinnerung bleiben wird!