©
LKW Übergabe an die Firma Max Pernerstorfer GmbH
Am 14.05.2020 wurde am Betriebsgelände der Werkstätte Horn nach erfolgter Fertigstellung ein neuer LKW, bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen MAN TGS 26.470, an die Firma Max Pernerstorfer GmbH, übergeben.

Nach einer kurzen Begrüßungsrunde, anwesend dabei waren Ing. Walter Anissin als Vertreter von der Firma MAN Truck & Bus, Hr. Ing. Markus Pernerstorfer und ein weiterer Mitarbeiter der Firma Max Pernerstorfer GmbH, sowie Bernhard Fuchs und DI Rudolf Grubauer vom Raiffeisen Lagerhaus Hollabrunn-Horn, erfolgte für den zukünftigen Fahrer des LKWs eine Einschulung durch Hr. Ing. Anissin.

Herr Bernhard Fuchs, Werkstättenleiter und LKW Meister in der Werkstätte Horn, bedankte sich für das Vertrauen, das Hr. Ing. Pernerstorfer in die Werksättte steckt und freut sich auf eine weitere, jahrenlange Zusammenarbeit. Nachdem alle offenen Fragen beantwortet waren, konnte der LKW an den Fahrer übergeben werden.

©
Wir wünschen dem Team der Max Pernerstorfer GmbH viel Vergnügen mit dem neuen Fahrzeug und eine gute Fahrt.

 

 

 

Mein Abholstandort
Top Kategorien im Bereich Haus & Garten
Unsere starken Marken
Social Media
Zahlung & Versand
Zahlungsbedingungen | LagerhausZahlungsbedingungen | LagerhausZahlungsbedingungen | LagerhausZahlungsbedingungen | LagerhausBestell- & Versandbedingungen | Lagerhaus
Gütesiegel
Siegel ÖSTERREICHISCHER HÄNDLER https://www.handelsverband.at/fileadmin/content/Trustmark/Zertifikate/TrustmarkZertifikat_Lagerhaus.pdfCode of Conduct
Lieferung nur innerhalb Österreichs möglich. Alle Preise in Euro inklusive aller Steuern und Abgaben. Verbilligungen in % sind kaufmännisch gerundet. Stattpreise sind unsere bisherigen Verkaufspreise. Gültig nur im jeweils angegebenen Zeitraum bzw. solange der Vorrat reicht. Die Abgabe erfolgt nur in ganzen Verpackungseinheiten und Haushaltsmengen. Irrtümer, Satz- und Druckfehler vorbehalten. Verwendete Fotos sind teilweise Symbolfotos. Bitte um Verständnis, dass nicht immer alle beworbenen Produkte in allen unseren Verkaufsstellen vorrätig sein können. Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.