News

LKW Übergabe an die Firma Max Pernerstorfer GmbH

Nachricht vom 22.05.2020

Am 14.05.2020 wurde am Betriebsgelände der Werkstätte Horn nach erfolgter Fertigstellung ein neuer LKW, bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen MAN TGS 26.470, an die Firma Max Pernerstorfer GmbH, übergeben.

Bild v.l.n.r.:  Fahrer Fa. Pernerstorfer,  Bernhard Fuchs, DI Rudolf Grubauer, Ing. Markus Pernerstorfer und Ing. Walter Anissin.

Bild v.l.n.r.: Fahrer Fa. Pernerstorfer, Bernhard Fuchs, DI Rudolf Grubauer, Ing. Markus Pernerstorfer und Ing. Walter Anissin. © LH Hollabrunn-Horn

Nach einer kurzen Begrüßungsrunde, anwesend dabei waren Ing. Walter Anissin als Vertreter von der Firma MAN Truck & Bus, Hr. Ing. Markus Pernerstorfer und ein weiterer Mitarbeiter der Firma Max Pernerstorfer GmbH, sowie Bernhard Fuchs und DI Rudolf Grubauer vom Raiffeisen Lagerhaus Hollabrunn-Horn, erfolgte für den zukünftigen Fahrer des LKWs eine Einschulung durch Hr. Ing. Anissin.

Herr Bernhard Fuchs, Werkstättenleiter und LKW Meister in der Werkstätte Horn, bedankte sich für das Vertrauen, das Hr. Ing. Pernerstorfer in die Werksättte steckt und freut sich auf eine weitere, jahrenlange Zusammenarbeit. Nachdem alle offenen Fragen beantwortet waren, konnte der LKW an den Fahrer übergeben werden.

Wir wünschen dem Team der Max Pernerstorfer GmbH viel Vergnügen mit dem neuen Fahrzeug und eine gute Fahrt.